«CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt»: Intrigen im Camp und Tränen bei Julian und Tobi


«CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt»: Intrigen im Camp und Tränen bei Julian und Tobi

27.03.2025, Absprachen rund um die Nominierung laufen aus dem Ruder und bringen starke Männer zum Weinen. Immer mehr Intrigen und eine überraschende Konstellation in der Exit-Challenge. #CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt" läuft am 26. März 2025 um 20:15 Uhr bei RTLZWEI.

Mit dieser Wendung hat im Camp niemand gerechnet: Tommy und Paulina kehren zurück zu "#CoupleChallenge", nachdem die verletzte Iris gemeinsam mit Stefan die Sendung verlassen musste. Für die Stars steht fest: Sie gehören erneut auf die Abschussliste. Doch die Absprachen laufen aus dem Ruder und sorgen bei allen Beteiligten für Unmut. Die dritte Episode von "#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt" läuft am 26. März 2025, um 20:15 Uhr, bei RTLZWEI.

"Ciao ihr W***", so verabschiedete sich Paulina gemeinsam mit Tommy nach der verlorenen Exit-Challenge von ihren Mitstreitern. Doch man sieht sich immer zweimal im Leben - und mit solchen Worten sollte man besser nicht aus einer Show gehen. Jetzt müssen sie Abbitte leisten, denn dieser verbale Aussetzer kam im Camp überhaupt nicht gut an. Kann sich das zurückgekehrte Paar durch Entschuldigungen vor einer erneuten Nominierung schützen?

Die Rückkehr der beiden reißt auch bei Sandra wieder Wunden auf - sie war gerade froh darüber, ihren Ex nicht mehr sehen zu müssen. Und natürlich könnte man meinen, dass sie genau dieses Couple auf der Abschussliste hat. Doch bei der Nominierung überrascht sie alle - vorausgegangen ist jedoch eine knallharte Absprache. Wer nominiert wen? Wer hat wen auf dem Kieker? Am Ende kommt es anders als erwartet und die Couples bleiben schockiert zurück.

Einer ist von der Nominierung besonders enttäuscht: Tobi. Fällt ihm seine Teampartnerin Sandra in den Rücken? Plötzlich sagen sich seine Camp-Freunde von ihm ab, weil er ihnen zu wenig Rückgrat bewiesen hat. Auch Julian nimmt das Ganze mit, denn er hat einen Narren an Tobi gefressen und ist enttäuscht von seinem Reality-Kumpel.

Entgegen aller Erwartungen müssen sich Tommy und Paulina diesmal nicht der Exit-Challenge stellen. Stattdessen liegen die Nerven plötzlich bei allen anderen blank - im Camp eskaliert die Situation, und die Schleusen werden geöffnet. Julian droht unter Tränen mit seinem Auszug, Dilara und Luciano bezeichnen sich gegenseitig als Schlangen.

"#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt" wird von RTL Studios produziert. Ausstrahlung am 26. März 2025, 20:15 Uhr, bei RTLZWEI. Preview der Episoden sieben Tage vor Ausstrahlung im Premium-Bereich auf RTL+. Nach der TV-Ausstrahlung sind sie sieben Tage lang kostenlos auf RTL+ abrufbar, im Anschluss daran wieder im PREMIUM-Bereich.

Über "#CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt":

Mehrere Teams, bestehend aus Liebes- und Freundschaftspaaren, wetteifern in verschiedenen Herausforderungen um ein Preisgeld von bis zu 100.000 Euro. Fehler oder das Nichterfüllen der Aufgaben verringern die Gewinnsumme. In regelmäßigen Nominierungsrunden wählen die Paare zwei Couples aus, die in einer Exit-Challenge um ihr Weiterkommen kämpfen. Das Paar, das diese Challenge verliert, muss die Show verlassen. Im Finale, in dem zwei Couples gegeneinander antreten, wird entschieden, welches Team das Preisgeld mit nach Hause nehmen kann.

Pressekontakt:


RTLZWEI
Kommunikation
089 - 641850
kommunikation@rtl2.de
unternehmen.rtl2.de



ENDE Pressemeldung / Pressemitteilung «CoupleChallenge - Das stärkste Team gewinnt»: Intrigen im Camp und Tränen bei Julian und Tobi


Quellen:
Newsaktuell   HELP.ch


Newsletter abonnieren
Auf  diesem Link abonnieren Sie unseren Newsletter und sind stets aktuell informiert.


Eigene News publizieren
Haben Sie eine aktuelle Firmeninformation oder ein Angebot, dass Sie hier publizieren möchten?
Auf  diesem Link erfassen Sie die entsprechenden Informationen.

Aktuellenews.de

Der Onlineverlag HELP Media AG publiziert seit 1996 Konsumenten­in­for­mationen.

Referenzen

  Online-Shop

HELP Media AG in Social Networks
Facebook X (früher Twitter) Instagram LinkedIn YouTube

Schweizer Firmen-News

SHL Medical eröffnet neue Produktionsstätte im Wert von 220 Millionen US-Dollar in den USA
SHL Medical AG, 02.04.2025

Der Tätigkeitsbericht der UBI von 2024: Ein Jahr der Rekorde und Jubiläen
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 02.04.2025

Siehe mehr News

Ihre Werbe­plattform

HELP.CH your e-guide ® ist ein führendes Ver­zeich­nis für Wirt­schafts- und Handels­register­daten so­wie von Firmen­adressen, 2'500 eige­nen Schweizer Web­adressen (Domains) und 150 eigen­ständigen Infor­mations­por­talen.

www.help.ch

Kontakt

Email:
info@help.ch

Adresse:
HELP Media AG
Geschäftshaus Airgate
Thurgauerstrasse 40
CH-8050 Zürich




Copyright © 1996-2025 HELP Media AG, Geschäftshaus Airgate, Thurgauer­strasse 40, CH-8050 Zürich. Alle Angaben ohne Gewähr. Im­pres­sum / AGB, Nut­zungs­bedin­gungen, Daten­schutz­er­klärung